Charakter »

Männlich

Charakter: Rin OKUMURA
Fujimoto versuchte, Rin trotz seines Hintergrundes wie einen normalen Jungen aufzuziehen, doch schon als Kleinkind machte Rin es ihm nicht leicht. Rin fiel immer negativ auf. Zum einen durch seine Kraft, welche die eines normalen Menschen übertraf und zum anderen durch die Tatsache, dass er diese nicht kontrollieren konnte. Er war leicht reizbar, rastete schnell aus und ließ unkontrolliert seiner Wut freien Lauf. Seine Mitmenschen, ob Kinder oder ihre Mütter, bezeichneten ihn aufgrund seines Verhalten als Dämon oder als Monster, beziehungsweise konnte er in ihren Augen kein normaler Mensch sein. Die Bezeichnung "Dämon" traf ihn besonders schwer und diejenigen, die ihn in seiner Anwesenheit so nannten, bekamen seine darauffolgende Wut am eigenen Leibe zu spüren, denn wenn Rin um sich schlug und sogar andere mit schweren Gegenständen bewarf, wurden diese so schwer verletzt, dass sie sogar ins Krankenhaus mussten. Nur einem gelang es in solchen Momenten, Rin zu besänftigen: seinem Vater und Vorbild, Fujimoto. Obwohl selbst er manchmal seine übermenschliche Kraft zu spüren bekam, waren es seine weisen Worte, die Rin beruhigten und ihm das Gefühl gaben, dass er nicht das sei, was andere behaupten. Dass Fujimoto zu den wenigen Menschen gehörte, die keine Angst vor ihm hatten, war für den damals kleinen Rin sehr bedeutsam, weshalb er immer auf das, was sein Vater sagte, hörte und sich dessen Ratschläge zu Herzen nahm. Dazu gehörte auch, dass Rin seine Kräfte für gute Zwecke nutzen und zu anderen netter sein soll, damit er eines Tages viele Freunde hat und niemals allein sein muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rin OKUMURA 奥村 燐 (おくむら りん)
  • en Rin OKUMURA
  • de Rin OKUMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.