Charakter »

Weiblich7 Jahre

Charakter: Ayumi YOSHIDA
Ayumi ist ein Grundschulkind in Tokyo und Mitglied der Detective Boys. Conan, Genta und Mitsuhiko sind ebenfalls Mitglieder, und zusammen mit ihnen besucht sie die selbe Klasse. Ayumi hat viel für Conan übrig, welcher ihre Gefühle jedoch nicht erwidert. Sie ist sehr fröhlich und mag Rätsel, außerdem ist Ayumi abenteuerlustig und immer bereit zu helfen, neigt aber wie die anderen Detective Boys auch, bis auf Conan, zu Dummheiten, da sie ihrem Alter entsprechend naiv ist. Ayumi ist ein großer Fan des maskierten Yaiba.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi YOSHIDA 吉田 歩美 (よしだ あゆみ)
    Tätigkeiten: Gakudou
  • en Amy YEAGER
  • de Ayumi YOSHIDA
    Tätigkeiten: Grundschülerin

Informationen

Alter:
7, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,30m
Gewicht:
15kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.