Charakter »

Männlich

Charakter: Enma Daiou
Der große König Yemma ist der Herr der Unterwelt, der die Seelen der Verstorbenen vor seinem Schreibtisch richtet und entscheidet, ob sie in den Himmel oder in die Hölle kommen. In seinem kleinen Notizbüchern stehen alle Taten und Ereignisse der zu richtenden Person und ob diese Böses oder Gutes getan hat, sodass sein Urteil immer völlig fair und gerecht abläuft. Als Son Goku zum ersten Mal vor ihn tritt nach dem Kampf gegen Radditz, macht er für ihn eine Ausnahme und lässt diesen auf den 1.000.000 Kilometer langen Schlangenpfad zu Meister Kaio. König Yemma ist selbst unheimlich stark, vermag es aber nicht durch bloße Kraft die Schurken vor seinem Schreibtisch im Zaum zu halten. Einen überaus kurzen Geduldsfaden hat er übrigens auch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Enma Daiou 閻魔大王 (えんま だいおう)
  • en King Yemma
    Lord Enma
  • de König Yemma
    Herr der Unterwelt

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.