Charakter »

Männlich

Charakter: Gyuumaou
Trotz seiner imposanten und gewaltigen Erscheinung ist der Rinderteufel eigentlich eine durch und durch herzliche und liebenswerte Persönlichkeit, die kaum einem etwas zuleide tun würde. Es ist schon etliche Jahre her, dass Son Goku den Bratpfannenberg (eng. Fire Mountain) aufgesucht hat und damals den Rinderteufel und dessen kleine Tochter Chi-Chi zum ersten Mal traf. In seiner Vergangenheit war der Rinderteufel ein gefürchteter und schrecklicher Herrscher, der erst durch seinen alten Lehrmeister Muten Roshi wieder zur Besinnung gebracht wurde. Heute ist vom Rinderteufel eigentlich nicht viel mehr übrig geblieben als ein liebevoller und freundlicher Großvater, der seine kleine Familie ab und zu gern besucht und seinem Enkel Son Gohan ein Geschenk mitbringt. Vor seinem Meister, dem Herrn der Schildkröten, hat der Rinderteufel immer noch den allergrößten Respekt, doch auch Goku und dessen Freunde werden herzlich von ihm behandelt. Selbst er mit seiner kräftigen Statur, schafft es nicht seine Tochter zu beruhigen, wenn diese sich mal wirklich in Rage befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gyuumaou 牛魔王 (ぎゅうまおう)
  • en Ox-King
  • de Rinderteufel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.