Rinderteufel

牛魔王

Informationen

Beschreibung

Trotz seiner imposanten und gewaltigen Erscheinung ist der Rinderteufel eigentlich eine durch und durch herzliche und liebenswerte Persönlichkeit, die kaum einem etwas zuleide tun würde. Es ist schon etliche Jahre her, dass Son Goku den Bratpfannenberg (eng. Fire Mountain) aufgesucht hat und damals den Rinderteufel und dessen kleine Tochter Chi-Chi zum ersten Mal traf. In seiner Vergangenheit war der Rinderteufel ein gefürchteter und schrecklicher Herrscher, der erst durch seinen alten Lehrmeister Muten Roshi wieder zur Besinnung gebracht wurde. Heute ist vom Rinderteufel eigentlich nicht viel mehr übrig geblieben als ein liebevoller und freundlicher Großvater, der seine kleine Familie ab und zu gern besucht und seinem Enkel Son Gohan ein Geschenk mitbringt. Vor seinem Meister, dem Herrn der Schildkröten, hat der Rinderteufel immer noch den allergrößten Respekt, doch auch Son Goku und dessen Freunde werden herzlich von ihm behandelt. Selbst er, mit seiner kräftigen Statur, schafft es nicht, seine Tochter zu beruhigen, wenn diese sich mal wirklich in Rage befindet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinderteufel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinderteufel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!