Charakter »

Männlich

Charakter: Yoh TOMOE
Yoh ist der neue Austauschschüler an der Seigatsu-Akademie. Einziger Grund für seinen Wechsel von Amerika nach Japan war Tsukiko Yahisa. In seiner Kindheit wurde Yoh oftmals von anderen Kindern gehänselt, da er Halb-Franzose war. Einzig Tsukiko, die er damals kennenlernte, respektierte ihn und war freundlich zu ihm. Da Yoh sich seit seiner Kindheit für Astrologie interessiert und sein Vater derzeit in Amerika an einem neuen Projekt arbeiten möchte, war Yohs Entscheidung an die Seigatsu-Akademie zu kommen und Astrologie zu studieren und gleichzeitig seine große Liebe Tsukiko zu treffen, keine schlechte Idee.

Doch auch wenn Yoh oftmals sehr höflich ist, behandelt er die anderen um ihn herum nicht gerade freundlich. Da er nur Augen für Tsukiko hat, sieht er deren Kindheitsfreunde Kanata und Suzuya als Störenfriede. Dennoch lernt er mit der Zeit, dass die Beziehungen zu den anderen ebenfalls wichtig ist und ist oftmals in freundschaftliche Streitigkeiten mit Kanata um Tsukikos Gunst verwickelt. Sofern Yoh etwas nicht gefällt, kommt er mit der Ausrede, dass er kein Japanisch verstehen würde um so die jeweilige Person von sich fernzuhalten. Sein richtiger französischer Name lautet Henri Samuel Jean Aimée, doch da Tsukiko sich diesen nicht merken konnte, durfte sie ihn bei seinem japanischen Namen nennen, Yoh....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoh TOMOE 土萌 羊
    Henri Samuel Jean Aimée
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,75m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.