Charakter »

Männlich

Charakter: Tsubasa AMAHA
Tsubasa ist der Schatzmeister des Schülerrats und benimmt sich die meiste Zeit über eher kindisch als erwachsen. Er ist im ersten Jahr an der Seigatsu-Akademie und wurde von seiner Großmutter dorthin geschickt, aufgrund der Tatsache, dass er die Astrologie liebt. In seiner Vergangenheit ließen sich Tsubasas Eltern scheiden und keiner von beiden wollte Tsubasa zu sich nehmen. Seine gesamte Familie schien den etwas seltsames kleinen Jungen auch nicht haben zu wollen - bis auf seinen Großvater, bei dem er letztendlich auch aufgewachsen ist. Von diesem hat Tsubasa auch seine etwas skurrile Lache geerbt. Als sein Großvater jedoch stirbt, trifft Tsubasa die Entscheidung niemanden mehr lieben zu wollen, damit er nie wieder leiden muss, wenn er eine geliebte Person verliert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubasa AMAHA 天羽 翼
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,85m
Gewicht:
61kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starry Sky

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.