Aika TAKEUCHI

竹内 愛香

Informationen

Beschreibung

Obwohl Audrey, Tris und Aika zu dritt waren, hatten sie beim letzten Carnival keinerlei Chancen gegen Satellizer el Bridget und wurden allesamt vernichtend geschlagen. Nicht nur dort, auch generell sind die drei unzertrennlich und es ist nicht weiter verwunderlich, dass sie noch eine Rechnung mit Satellizer offen haben. Sind sie nun wahrlich keine schlechten Pandoras, so fällt ihr Charakter demgegenüber doch deutlich ab, und wenn sie schon nicht gegen Satellizer direkt ankommen, dann wollen sie wenigstens ihren Spaß mit Kazuya Aoi haben, der sich freiwillig dazu bereit erklärt hat, ihr Limiter zu werden.

Wobei man ihnen sowieso nachsagen muss, dass sie gerne auf Schwächere gehen und sich mit diesen einen Spaß gönnen. In diesem Bezug ist Aika bei den anderen beiden schon bekannt für ihre schlechte Angewohnheit junge Männer auf pikante Weise zu schikanieren und sich davon auch nicht wirklich abbringen lässt.

Volt Weapon
Ihre Volt Weapon ist eine Kette mit Gewichten an beiden Enden.

Schülerin des zweiten Jahrgangs
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aika TAKEUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aika TAKEUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!