Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Yuu KANDA
Yuu ist ein sehr strenger, auf seine Aufgabe bedachter und unsozialer Mensch, der stets starke Meinungsverschiedenheiten mit Allen hat. Vor allem in der Frage nach dem Wert des Lebens eines Einzelnen sind sie sich nicht einig. Seine Waffe ist ein Katana namens „Mugen“ („Phantasie“). Er zieht es zudem vor nur bei seinem Nachnamen genannt zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuu KANDA カンダ・ユウ
    Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
  • en Yuu KANDA
    Tätigkeiten: Exorcist
  • de Yu KANDA
    Tätigkeiten: Exorzist

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,75m
Gewicht:
61kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
36
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.