Charakter »

Charakter: Akiko YOSHII
Akiko kommt aktuell in die achte Klasse und hofft auf ein interessantes Schuljahr, das allen viel Spaß bereiten soll. Mit ihrer neuen merkwürdigen Lehrerin, auf die sie sich eigentlich sehr gefreut hatte, stellt sich das allerdings als schwierig heraus. Akiko ist ein freundliches, aufgeschlossenes Mädchen und fungiert in der Klasse als die (ungehörte) Stimme der Vernunft. Ihr ist es wichtig, dass alle gut miteinander auskommen, so dass sie Kibayashi-sensei ungeachtet ihrer Exzentrizität nicht aufgibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiko YOSHII 吉居 あきこ (よしい あきこ)
  • en Akiko YOSHII

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.