Charakter »

Männlich

Charakter: Dr. Brief
Woher Bulma ihren scharfen Verstand und ihren hohen Intellekt her hat, wird einem schnell klar, wenn man ihren Vater Dr. Briefs betrachtet. Der ältere Herr ist ein wahres Genie und durch die Gründung der Capsule Corporation (カプセルコーポレーション) und der Erfindung der Hoipoi-Kapseln einer der reichsten und bekanntesten Männer der Welt. Dr. Briefs hat neben seinem weitreichenden Interesse an allerlei technischen Entwicklungen vor allem eine Leidenschaft für die Aufzucht von Tieren. In seinem riesigen Anwesen hegt er einen ganzen Garten voll von exotischen Arten und die kleine schwarze Katze auf seiner Schulter ist ein ständiger Begleiter, der kaum von Dr. Briefs Seite wegzudenken ist. Neben seiner Tier- und seiner Technikleidenschaft ist Dr. Briefs auch noch ein starker Kettenraucher und absoluter Musik-Fan. Er ist immer auf dem neuesten Stand was High End-Lautsprecher angeht. Die fortschrittliche Technik der Saiyajin fasziniert ihn und ohne sein Zutun wäre es Goku wohl nicht so leicht gelungen nach Namek zu kommen und seinen Freunden zu Hilfe zu eilen. Übrigens ist Dr. Briefs neben Muten Roshi wohl einer der größten Sammler von Erotikmagazinen auf dem Planeten, eine Leistung, die angesichts seiner hübschen, deutlich jüngeren Frau ein wenig unverständlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dr. Brief ブリーフ博士
    Tätigkeiten: Kagakusha
  • en Dr. Brief
    Tätigkeiten: Researcher
  • de Dr. Briefs
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.