Charakter »

Weiblich23 Jahre

Charakter: Yumi KIM
Nachdem Yumi Kim im letzten Nova-Konflikt ihre beste Freundin Kazuha Aoi verlor, übernahm sie genauso wie Freundin Elize Schmitz in der West Genetics Academy die Aufgabe als Ausbilderin, wo sie sich vorwiegend für das physische Training verantwortlich zeichnet. Eine weitere ihrer Aufgaben liegt darin für Ordnung und Ruhe auf dem Gelände zu sorgen, denn obwohl ein Kampf zwischen Pandoras außerhalb der Carnivals (sogesehen Turniere wo die Pandoras sich unter realen Bedingungen bekämpfen, um die derzeit beste unter ihnen zu ermitteln) verboten ist, kommt es doch häufiger zu Streitereien zwischen ihnen, die dann auch mal etwas heftiger ausfallen können. Entsprechend energisch kann Yumi unter diesen Bedingungen auftreten, ist ansonsten aber eine sehr umgängliche, besonnene Person....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumi KIM キム=ユミ
  • en Yumi KIM

Informationen

Alter:
23, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,64m
Gewicht:
55kg
Körpermaße:
95 - 58 - 85
Nationalität:
Südkorea

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Freezing

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.