Charakter »

Männlich

Charakter: Ghost
Im Freizeitpark Mepphy Land soll ein Dämon, der als Ghost bezeichnet wird, sein Unwesen treiben. In der Gestalt eines Geistes eines verstorbenen Jungen, soll er unter anderem an den Haaren der Besucher ziehen und gar Röcke lüften. Das dürfen Rin und Shiemi mit ihren Augen miterleben, als sie auf den Dämon treffen und dieser ungeniert Shiemis Busen anfasst. Diesen heißt es zu fangen, worum sich Shiemi kümmern will, doch der Geisterjunge lässt dies nicht so leicht zu und spielt mit ihr lieber eine Art Verseckspiel, indem sie ihn durch den ganzen Park hinterherläuft. Obwohl er dies unterhaltsam findet, ist der wahre Hintergedanke gar nicht so bosartig. Die Seele dieses Dämons war zu Lebzeiten nämlich stets krank und durfte nicht wie die anderen Kinder spielen und herumtollen. So konnte er wenigstens mit Shiemi die Erfahrung machen, die ihm als Lebender verwehrt blieb.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ghost 霊 (ゴースト)
  • en Ghost
  • de Ghost

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.