Charakter »

Weiblich

Charakter: Roman SAOTOME
Als Roman Saotome eines Tages zur Schule läuft und sich über den plötzlich auftretenden Regen beschwert, trifft sie auf dem Weg ganz zufällig ihren Prinzen. So zumindest ihre Bezeichnung für den schönen Jungen, der sich hingebungsvoll um einen allein gelassenen Hund kümmert. Sie verliebt sich auf der Stelle in diese Person, schafft es aber nicht mehr, ihn anzusprechen. Da sie sich jedoch sicher ist, dass ihr "Prinz" ein Schüler der Kaimei High ist, welche auch sie besucht, versucht sie ihn mit Hilfe der Sket Dan ausfindig zu machen.

Die können mit der Beschreibung von ihr allerdings kaum was anfangen. Den Roman hat eine ganz besondere Fähigkeit: Da sie Manga so sehr mag, hat sie es geschafft, wie eine Mangafigur zu sprechen und handeln. Zudem verändert sich ihre Sichtweise in diesem Modus und sie sieht die Welt auf eine ganz und gar andere Weise an. Letzteres ist auch der Fall bei ihrem zufällig getroffenen "Prinzen" gewesen. Die einzige Info, die hilfreich ist, stellt der Ort des Treffens dar. Und genau das reicht für Bossun auch aus, um herauszufinden, wer die gesuchte Person ist; nämlich er selber. Das bemerkt auch Roman kurze Zeit später und ab da beginnt die (einseitige) Beziehung zwischen den beiden. Roman versucht ihren "Prinzen" wo es geht, zu unterstützen und freut sich jedes Mal wenn sie Bossun auch nur sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Roman SAOTOME 早乙女 浪漫 (さおとめ ろまん)
  • en Roman SAOTOME
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.