Yoshinori SAKAI

堺 良則

Informationen

  • Charakter: Yoshinori SAKAI
    • ja Yoshinori SAKAI 堺 良則 (さかい よしのり)
      Sprecher: Shinji KAWADA
      Tätigkeiten: Footballer
      Alter: 31
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,74 m
      Gewicht: 69 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yoshinori SAKAI
      Tätigkeiten: Footballer

Beschreibung

In seinem Alter fällt es ihm immer schwerer mit der Konkurrenz mitzuhalten, Natsu spielt wesentlich besser und Sera ist deutlich schneller als er, aber dennoch gibt er seinen Platz in der Mannschaft nicht einfach auf. Sakai ist der Ansicht, dass wenn man sich anstrengt und immer alles gibt, der Ball auch immer zu einem rollen wird, man muss seine Chancen nur nutzen und darf nicht vorher aufgeben. Auch wenn er ein sehr direkter Mensch ist, der seine Gedanken offen ausspricht und deswegen auch keine Probleme damit hat, den anderen beiden Stürmern der Mannschaft offen entgegenzutreten, kann er dennoch oftmals eine sehr große Hilfe sein. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Stürmer weiß er, wie sich die anderen Stürmer fühlen, wenn sie in einer Krise stecken, oder um ihren Platz fürchten und auch wenn es ihm im Grunde lieber ist, wenn sie so bleiben, denn dann bekommt er den Platz als Stammstürmer in der Mannschaft, ist er für seine Teamkollegen eine wichtige Stütze, der mit seinen ehrlichen Aussagen die anderen Stürmer zum Weitermachen anstachelt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshinori SAKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshinori SAKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!