Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuri NAGATA
Sehr ungewöhnlich für eine Frau ihres Alters interessiert sie sich nicht sonderlich fürs Ausgehen mit anderen Männern und auch ihre Freizeitgestaltung ist gänzlich auf ihre Arbeit beschränkt. Meistens übertreibt sie es mit ihrem Arbeitseifer und verzichtet nahezu gänzlich auf ihre Freizeit. Aber anders will sie es gar nicht haben, das recht ungewöhnliche Leben, für das sie sich aus freien Stücken entscheiden hat, gefällt ihr sehr, denn sie liebt den Fußball einfach über alles. Grund dafür sind die darin enthaltenen Emotionen, im Fußball leiden einfach alle mit, wenn die eigene Mannschaft verliert, aber freuen sich dann auch gleichzeitig ungemein, wenn das Team gewinnt. Diese Faszination verspürte sie schon als kleines Mädchen und auch nach all den Jahren ließ diese Begeisterung bei ihr nicht nach, weswegen sie sich keinen besseren Job für sich vorstellen könnte. Für die Mannschaft ist sie eine große Stütze, denn dass es den Spielern in dieser Mannschaft an nichts fehlt, ist auch zum Großteil ihrem Engagement und ihrem Arbeitseifer zu verdanken, weswegen sie aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuri NAGATA 永田 有里 (ながた ゆり)
    Tätigkeiten: PR Manager
  • en Yuri NAGATA
    Tätigkeiten: PR Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Giant Killing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.