Alter Mann

じーさん

Informationen

  • Charakter: Alter Mann
    • ja Jiisan じーさん
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Old Man
    • de Alter Mann
    • Anime: Mind Game
      Manga: Mind Game

Beschreibung

Seit über dreißig Jahren lebt er in einem Wal drinnen, der ihn einst verschluckte. Seine Bemühungen, zu entkommen, waren vergebens, denn auch wenn er es immer wieder probierte, die Wellen im Wal waren zu stark, als dass er aus dem Mund herauspaddeln könnte, weswegen es ihm bis heute nicht möglich war wieder an die Außenwelt zu gelangen. Aus diesem Grund hat er keinerlei Vorstellungen darüber, wie die heutige Welt aussieht und kann nur vermuten, wie sich die Welt in seiner Abwesenheit verändert und weiterentwickelt hat. Gegenstände, die der Wal verschluckt, sammelt er auf und dies ist auch seine einzige Verbindung zur Außenwelt. Im Wal drinnen geht es ihm aber eigentlich gar nicht schlecht, er hat sich eine Bleibe gebaut, in der das Leben für ihn möglich ist, aber weil er an einem recht ungewöhnlichen Ort lebt, kommen nicht sonderlich viele Menschen vorbei. Anfangs war er mit der Situation überfordert, denn man ist ganz alleine, weiß nicht einmal, wann Tag ist und wann Nacht und wirklich viel kann man an einem solchen Ort nicht unternehmen, aber inzwischen konnte er sich mit seiner Gesamtsituation anfreunden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alter Mann“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alter Mann“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!