Charakter »

Männlich

Charakter: Jiisan
Seit über dreißig Jahren lebt er in einem Wal drinnen, der ihn einst verschluckte. Seine Bemühungen, zu entkommen, waren vergebens, denn auch wenn er es immer wieder probierte, die Wellen im Wal waren zu stark, als dass er aus dem Mund herauspaddeln könnte, weswegen es ihm bis heute nicht möglich war wieder an die Außenwelt zu gelangen. Aus diesem Grund hat er keinerlei Vorstellungen darüber, wie die heutige Welt aussieht und kann nur vermuten, wie sich die Welt in seiner Abwesenheit verändert und weiterentwickelt hat. Gegenstände, die der Wal verschluckt, sammelt er auf und dies ist auch seine einzige Verbindung zur Außenwelt. Im Wal drinnen geht es ihm aber eigentlich gar nicht schlecht, er hat sich eine Bleibe gebaut, in der das Leben für ihn möglich ist, aber weil er an einem recht ungewöhnlichen Ort lebt, kommen nicht sonderlich viele Menschen vorbei. Anfangs war er mit der Situation überfordert, denn man ist ganz alleine, weiß nicht einmal, wann Tag ist und wann Nacht und wirklich viel kann man an einem solchen Ort nicht unternehmen, aber inzwischen konnte er sich mit seiner Gesamtsituation anfreunden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jiisan じーさん
  • en Old Man
  • de Alter Mann

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mindgame

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.