Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Kou SENNOZA
Jeder Entre, der Zugang zum Financial District hat, ist dazu verpflichtet, jede Woche einmal gegen einen anderen Entre in einem Deal zu kämpfen. Es gibt nur eine Möglichkeit, um diese Regelung zu umgehen, man muss sich aus diesen Deals frei kaufen. Dieser Betrag ist für die meisten allerdings nicht zahlbar, da man die Hälfte des eigenen Vermögens aufgeben muss. Von wem dieser Betrag gezahlt werden muss, steht nicht fest, auch ein anderer kann für einen bezahlen und dies versucht Sennoza immer, bevor er gegen jemanden in einem Deal kämpfen muss. Sein eigenes Vermögen ist zu groß, als dass er einfach die Hälfte davon abgeben könnte, aber eben weil er so vermögend ist, kann er mit Leichtigkeit genug aufbringen, um den nötigen Betrag für seine Gegner zu bezahlen. Auch wenn bisher jeder dieses Angebot abgelehnt hat, versucht er es immer wieder, denn egal wie gut man die Auswirkungen einer Niederlage kontrollieren kann, der Verlierer wird in der Realität immer etwas verlieren, selbst wenn es nur eine kleinere Sache ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kou SENNOZA 宣野座 功 (せんのざ こう)
    Prince of Volunteers
  • en Kou SENNOZA

Informationen

Alter:
29, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: C

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.