Charakter »

Weiblich

Charakter: Eri NITTA
Eri Nitta hat zwar mit Vorfreude die Ankunft ihrer neuen Lehrerin erwartet, deren seltsame Vorlieben sind aber zu viel für ihre schwachen Nerven, da sie ziemlich schreckhaft ist. Um das zu kurieren, lässt Juri Kibayashi den Geist von Nobunaga Oda von ihr Besitz ergreifen, denn damit hätte sie garantiert vor nichts mehr Angst. Die damit einhergehende gravierende Änderung im Verhalten scheint Juri wie üblich gar nicht richtig zu bemerken, denn fortan verhält sich Eri wie ein herrschsüchtiger Tyrann. Darüber hinaus ist sie permanent angefressen, so dass die Zornesader auf ihrer Stirn gar nicht mehr verschwinden will und sie ständig mit Beschimpfungen und Drohungen um sich wirft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eri NITTA 新田 エリ (にった エリ)
  • en Eri NITTA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.