Charakter »

Männlich

Charakter: Dodoria
Zarbon und Dodoria sind Freezers persönliche Leibgarde, die ihn jederzeit und überall hin begleiten und somit auch seinen Feldzug auf dem Planeten Namek unterstützen. Gemeinsam mit Freezer suchen er und Zarbon nach den sieben namekianischen Dragonballs, um Freezer den Wunsch nach ewiger Jugend zu gewähren. Wie sein Herrscher ist Dodoria ein durch und durch grauenhaftes Monster, das Spaß daran empfindet andere zu quälen oder zu töten und sogar vor unschuldigen Kindern nicht Halt macht. Dodoria ist ohne jeden Zweifel ein Mann fürs Grobe, der die Schmutzarbeit unter Freezers Kommando erledigt. Er hat einen ähnlich kurzen Geduldsfaden wie Nappa und lässt sich leicht und schnell reizen. Zu seinen wohl mächtigsten Angriffen zählen der Dodoria's Blow (ドドリアの一撃), ein Schlag, der seinen Gegner in der Brust durchstößt und der Maximum Buster (マキシマムバスター), ein Energiestrahl, den Dodoria unter anderem im Kampf gegen Vegeta einsetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dodoria ドドリア
    Tätigkeiten: Youjinbou
  • en Dodoria
    Tätigkeiten: Bodyquard
  • de Dodoria
    Tätigkeiten: Leibwächter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.