Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Miyabi KANNAZUKI
An der West Genetics Academy ist Miyabi Kannazuki für ihren unstillbaren Durst nach immer neuen Limitern bekannt, wo sie sich nur die Schönsten auswählt, die sie aber genauso schnell in den Wind schießt, sobald sie das Interesse an ihnen verliert, weswegen sie auch den Beinamen Limiter Eater trägt. Sie selber bevorzugt hingegen den Namen Liberator of Chastity, der ihrer Ansicht nach besser zu ihr passt. Obwohl Miyabi bereits drei Limiters um sich herum hält, hat sie nun ein Auge auf Kazuya Aoi geworfen, den sie nur allzu gerne ebenfalls unter ihre Fittiche nehmen würde, und wie sie so schön sagt ihre Gunst erhalten soll....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyabi KANNAZUKI カンナヅキ=ミヤビ
    Limiter Eater
  • en Miyabi KANNAZUKI
    Liberator of Chastity

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,60m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
85 - 54 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Freezing

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.