Charakter »

Weiblich

Charakter: Kikuno ASAHINA
Daisy-chan, wie sie von allen immer genannt wird, ist Teil des Schülerrats der Kaimei High und hat dort die Position der Sekretärin. Ähnlich wie schon bei Kaoru Yagi, zeigt auch Kikuno nie Emotionen und behält ihren todernsten Ausdruck, ganz gleich in welcher Situation. Passend dazu ist auch ihr unfreundlicher Umgang mit anderen, welche sie gerne beleidigt und ihnen auch nicht selten den Tod wünscht. Dem Präsidenten vom Schülerrat steht sie jedoch loyal gegenüber und führt alle seine Anweisungen ohne Widerspruch aus. Bei einem Schulwettkampf hat sie gezeigt, dass sie eine gute Schützin ist und diese Fähigkeit auch ohne zu zögern einsetzt. Mögliche Niederlagen steckt sie nicht gut weg und sollte es mal dazu kommen, packt sie ihr Plüschtier aus und streichelt es eine ganze Weile....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kikuno ASAHINA 浅雛 菊乃 (あさひな きくの)
    Daisy
  • en Kikuno ASAHINA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
15. Februar
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.