Myon

みょん

Informationen

Beschreibung

Myon ist nicht nur die Kindheitsfreundin von Nishi, sondern auch gleichzeitig das Mädchen, für das er schon seit sehr langer Zeit mehr empfindet, als nur Freundschaft. Auch sie mag ihn sehr gerne, aber einer Beziehung steht in dem Fall Nishis Feigheit im Weg, denn er fürchtet sich zu sehr davor den nächsten Schritt zu gehen und hofft, dass Myon die Initiative ergreifen wird. Aus diesem Grund verloren die beiden sich auch aus den Augen, denn vergebens wartete sie auf Nishi, weswegen Myon inzwischen einen Neuen hat, mit dem sie auch verlobt ist. Myon ist ein sehr offenes Mädchen, das zu jedem Menschen nett ist, weswegen sie sich eigentlich mit jedem gut versteht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Myon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Myon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!