Akane FUJISAKI

藤崎 茜

Informationen

  • Charakter: Akane FUJISAKI
    • ja Akane FUJISAKI 藤崎 茜 (ふじさき あかね)
      Sprecher: Akeno WATANABE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 23. Januar
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,63 m
      Gewicht: 51 kg
      Nationalität: Japan
    • en Akane FUJISAKI
    • es Akane FUJISAKI
      Sprecher: Adriana CASAS
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Bossuns Mutter Akane ist trotz diesem Status jemand, die ihren Sohn gerne aufzieht und sich über seinen Posten als Kopf der Sket Dan lustig macht. Gerne nennt sie ihn dann einfach nur noch »Leader«. Zusätzlich dazu lässt sie ihn für sich auch gerne kochen, weil sie gerade entweder zu faul oder zu beschäftigt ist. Danken tut sie ihm dieses aber stets mit einer negativen Meinung über das Essen. Trotz ihrer Art ihren Sohn zu ärgern und offenbar keinen ernsthaften Gedanken an ihn zu verschwenden, kann man hin und wieder doch sehen, dass sie ihn nicht nur gut kennt, sondern Bossun auch schon fast auf den ersten Blick komplett durchschauen kann.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akane FUJISAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akane FUJISAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!