Charakter »

Männlich

Charakter: Shigeomi TAKEDASAKI
Als einer der sehr wenigen, der sich mit den Umständen des Financial Districts anfreunden konnte, ist Takedasaki jemand, der sich gerne in dieser parallelen Welt aufhält und deswegen eigentlich immer dort anzutreffen ist. Für die Leute im Financial District ist er unersetzlich geworden, denn er ist an diesem Ort derjenige, an den man sich wenden muss, wenn man Informationen sucht. Zwar ist er wie alle anderen auch dazu verpflichtet einmal in der Woche einen Deal zu bestreiten, aber seinen eigentlichen Unterhalt verdient er damit, indem er Informationen zu horrenden Preisen verkauft. Einfach weil er sich inzwischen eine große Vertrauensbasis aufgebaut hat, die entscheidend dafür ist, dass die Leute seinen Worten auch glauben und ihn deswegen auch aufsuchen, kann er solche Preise verlangen. Eine solche Vertrauensbasis ist ihm sogar wichtiger als das Geld, denn wenn man ihm nicht vertrauen würde, könnte er sein Wissen nicht verkaufen. Erstaunlich an ihm ist, was er alles in Erfahrung bringen kann, auch sehr diskrete und geheime Informationen kann er einem anbieten. Sehr bezeichnend für seine Rolle als Informationssammler trifft man ihn nie ohne seine Kamera an. Auch seine goldenen Zähne, die man sieht, wenn er einmal grinst, sind ein sehr markantes Zeichen von ihm, die für ein sehr lukratives Geschäft sprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigeomi TAKEDASAKI 竹田崎 重臣 (たけださき しげおみ)
  • en Shigeomi TAKEDASAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: C

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.