Charakter »

Männlich

Charakter: Saichouro
Der Oberälteste der Namekianer ist der einzige Überlebende der verheerenden Naturkatastrophe, die sich vor einhundert Jahren ereignet hat und damit der älteste lebende Namekianer. Er erschuf jeden Namekianer auf Namek aus eigener Kraft und schenkte allen ein neues Leben. Er ist es auch, der die Dragonballs auf Namek erschaffen hat und über große magische Kräfte verfügt, die weit über die des irdischen Gottes hinaus gehen. So vermag er es die versteckten Kräfte in einem Lebewesen freizusetzen und damit dessen Kraft weit über dessen Grenzen hinaus zu verstärken. Da der Oberälteste so unglaublich alt ist, leidet sein Körper nun mit der Zeit schon an den Nachwirkungen seines schwierigen Lebens und seine Zeit neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund wird ihn ein ständiger Beschützer und Leibwächter, der mächtige namekianische Krieger Nehl, zur Seite gestellt, der immer auf den Oberältesten acht geben soll. Unter seinen Kindern genießt der Oberälteste allergrößten Respekt und höchste Ehrwürdigung, sodass keines seiner Kinder ihn jemals verlieren möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saichouro 最長老
  • en Grand Elder
  • de Oberältester

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Nationalität:
Namek

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.