Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Ginyu Tokusentai
Das Ginyu-Sonderkommando ist die Elite-Truppe unter Freezers Kommando, die nur für die wichtigsten und schwierigsten Einsätze gerufen wird, um Freezers schreckliche Eroberungspläne voran zu bringen. Sie gliedert sich in 5 feste Mitglieder, die von ihrem Kommandanten, Captain Ginyu, der auch Namensgeber für die Truppe ist, befehligt wird. Allen Kriegern gemeinsam ist die typisch schwarz-weiße Uniform mit dem braunen Schulterschutz und eine verbesserte Version eines Scouters (スカウター), womit sie Stärke und Aufenthaltsort ihrer Feinde ausfindig machen können. In der Ginyu Force ist es üblich unter der Anweisung von Kommandant Ginyu verschiedenste, gemeinsame Posen einzustudieren, womit die Krieger ihre Feinde vor einem Kampf beeindrucken und einschüchtern wollen. Auch wenn die Posen perfekt choreographiert sind, enden sie meist in einem peinlichen Debakel, da man die Krieger danach kaum ernst nehmen kann. Nichtsdestotrotz gehören sie zu den gefürchtetsten und gefährlichsten Kriegern in der ganzen Galaxis und sind Freezers wichtigste und stärkste Speerspitze....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ginyu Tokusentai ギニュー特戦隊
  • en Ginyu Force
    Ginyu Special Corps
  • de Ginyu-Sonderkommando

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.