Charakter »

Weiblich

Charakter: Noelle ALON-GRACHE
Noelle ist eine liebevolle Mutter, die nur das Beste für ihr Kind will. Da sie selber seit einiger Zeit an einer schweren Krankheit leidet und viele Tabletten schlucken muss, entschied sie sich dafür bei Satellizers Vater einzuziehen. Einem englischen Nobelmann, mit dem sie aber weder verheiratet noch liiert ist und ihre Tochter allen Anschein nach aus einer Affäre resultiert. Von dessen Frau selbstredend alles andere als herzlich aufgenommen und trotz der Probleme ihrer Tochter, die nichts sehnlicheres tun würde als sofort wieder auszuziehen, bleibt ihr keine andere Wahl als im Anwesen zu verweilen. Ohne zu wissen, was ihre Tochter dafür ertragen muss. Bevor Noelle schließlich verstarb, schwor sie Satellizer darauf ein niemals aufzugeben und gegen niemanden zurück zu stecken, ganz gleich was auch geschehen mag. Worte, nach denen ihre Tochter seither handelt und lebt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noelle ALON-GRACHE
  • en Noelle ALON-GRACHE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Freezing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.