Charakter »

Männlich

Charakter: Youhei
Als Izumo beim Entspannen am Strand einen Krampf verspürt, eilt ihr ein kleiner Junge sofort zur Hilfe. Dieser stellt sich nach einer äußerst anstrengenden Rettung - Izumo hielt ihn zunächst für einen Perversling, weil er ihre Brust berührt hat, und wehrte sich gegen ihn - als Youhei vor. Er ist ziemlich heißblütig und direkt, besonders dann, wenn man ihn aufgrund seines Alters wie ein kleines Kind behandelt, denn sowas möchte er nie hören. In der Hinsicht kann er auch ziemlich dickköpfig werden. So verhält er sich aber nicht immer, denn auch er besitzt eine freundlichere Seite, die sich dann zeigt, wenn er jemandem einen Gefallen tun oder generell Freude bereiten will. "Solange man ein großes Herz besitzt, spielt die Körpergröße keine Rolle" - dies ist sein Grundgedanke, welchen er sich von seinem größten Vorbild, seinem Vater, angeeignet hat und dementsprechend handelt er auch. Und obwohl sein Verhalten manchmal dem eines kleinen Kindes entspricht, kann man nicht abstreiten, hinter seiner Dickköpfigkeit auch ein großes Herz zu finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youhei
  • en Youhei
  • de Youhei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.