Charakter »

Männlich

Charakter: Kuroneko
Der namenlose schwarze Kater leidet sehr unter den Vorurteilen aufgrund seiner Fellfarbe. Er findet es unfair, dass schwarze Katzen als Unglückssymbol angesehen werden und kann es daher kaum fassen vor Glück, dass ausgerechnet eine schon 20 Jahre alte schwarze Katze der König aller Katzen sein soll, wie ihm sein Mentor erzählt. Leider entpuppt sich der König als Mensch, nämlich als Juri Kibayashi und die lobt an ihm auch noch ausgerechnet seine außerordentliche Schwärze. Er sei so pechschwarz, dass er praktisch der Inbegriff eines Fluches sei und als verstärkendes Medium bei spiritistischen Sitzungen geeignet wäre. Genau das wollte er natürlich überhaupt nicht hören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuroneko 水原薫
  • en Black Cat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.