Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Kimimaro YOGA
Es ist nicht einfach ein Leben als neunzehnjähriger Waise zu führen, wo man sich selbst ohne die Unterstützung der Eltern versorgen muss. Kimimaro ist ein Student, der ein solches Leben führen muss und weil er dringend Geld braucht, muss er nach den Vorlesungen noch bei diversen Teilzeitstellen arbeiten, um sich ernähren zu können. Als ob das noch nicht ausreichen würde, findet er eben wegen seiner Arbeitsstellen keine Zeit, um für die Universität lernen zu können, weswegen er des Öfteren die Nächte über oder während der Vorlesungen lernt. Aufgrund dieses Zeitmangels findet er keine Zeit, um mit Freunden etwas zu unternehmen und weil er ständig absagen muss, wird er schon gar nicht mehr gefragt, ob er denn Lust hätte bei einem Treffen mitzuwirken. Seine Wünsche für die Zukunft fallen eigentlich sehr gering aus, ihm reicht eine Arbeit mit geregeltem Einkommen und eine kleine Familie möchte er auch haben. Er träumt also weder vom Wohlstand noch hat er einen größeren Traum, den er verfolgen möchte, weswegen er mit seinem jetzigen Leben trotz diverser Schwierigkeiten nicht unzufrieden ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kimimaro YOGA 余賀 公磨 (よが きみまろ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kimimaro YOGA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: C

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.