Charakter »

Weiblich

Charakter: NAGARA
Nagara-sensei findet den unwissenschaftlichen Kram, mit dem sich ihre neue Kollegin Juri Kibayashi beschäftigt, einfach nur lachhaft und glaubt auch nicht, dass es sowas wie Geister überhaupt gibt. Einen Feuergeist, den Juri zur Beleuchtung beschworen hat, weil der Rektor in letzter Zeit immer über die Stromrechnung nörgelt, hält sie für eine vorschriftswidrige offene Verbrennung im Schulgebäude. Nach ihrer Meinung kann es absolut nichts geben, was die Wissenschaft nicht zweifelsfrei erklären könnte und überhaupt sei ihre Klasse von Elite-Studenten dem Chaoten-Haufen und ihrer Möchtegern-Lehrerin haushoch überlegen. Die Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit, Juri kann Nagara auch nicht sonderlich leiden und nennt sie insgeheim Vierauge, dabei sind sich die beiden eigentlich recht ähnlich. Nagara leugnet beharrlich alles, was auf Okkultismus hindeutet, selbst wenn es sich direkt vor ihrer Nase abspielt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja NAGARA 長良 (ながら)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en NAGARA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.