Kame

かめ

Informationen

Beschreibung

Juri Kibayashi erzählt ihrer Klasse von den geheimnisvollen Zashiki Warashi, Hausgeistern, die in alten Gebäuden leben und den Bewohnern Glück und Wohlstand bringen sollen und von denen man wenig weiß – Gelehrte spekulieren allein schon darüber, ob sie weiblich oder männlich sind. Im nächsten Augenblick stellt sie ihnen einen solchen Geist dann als neuen Mitschüler vor und es ist eindeutig ein Mädchen, soviel zu diesem Mysterium.

Das Gasthaus, in dem sie lebte, brannte nieder und sie konnte gerade noch fliehen. Juri fand sie zufällig und bot ihr gleich an, doch an ihre Schule zu kommen. Kame ist derart angetan von ihrem neuen Zuhause, dass sie gleich einige „Verbesserungen“ vornimmt, indem sie bspw. Einrichtungsgegenstände in hochwertigere Stücke verwandelt. Vor lauter Eifer ist sie überhaupt nicht mehr zu bremsen, zu ihrem Glück können Erwachsene sie nicht sehen und deswegen nicht erkennen, wer oder was die Schule gerade ins Chaos stürzt. Sie will schon wieder verschwinden, weil sie meint, ihre Dienste würden keine Anerkennung finden, doch die Schüler halten sie zurück … allerdings nur, weil sie gelesen haben, dass ein Haus, dessen Zashiki Warashi es wieder verlässt, von großem Unglück befallen wird.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kame“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kame“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!