Charakter »

Weiblich

Charakter: Kame
Juri Kibayashi erzählt ihrer Klasse von den geheimnisvollen Zashiki Warashi, Hausgeistern, die in alten Gebäuden leben und den Bewohnern Glück und Wohlstand bringen sollen und von denen man wenig weiß – Gelehrte spekulieren allein schon darüber, ob sie weiblich oder männlich sind. Im nächsten Augenblick stellt sie ihnen einen solchen Geist dann als neuen Mitschüler vor und es ist eindeutig ein Mädchen, soviel zu diesem Mysterium.

Das Gasthaus, in dem sie lebte, brannte nieder und sie konnte gerade noch fliehen. Juri fand sie zufällig und bot ihr gleich an, doch an ihre Schule zu kommen. Kame ist derart angetan von ihrem neuen Zuhause, dass sie gleich einige „Verbesserungen“ vornimmt, indem sie bspw. Einrichtungsgegenstände in hochwertigere Stücke verwandelt. Vor lauter Eifer ist sie überhaupt nicht mehr zu bremsen, zu ihrem Glück können Erwachsene sie nicht sehen und deswegen nicht erkennen, wer oder was die Schule gerade ins Chaos stürzt. Sie will schon wieder verschwinden, weil sie meint, ihre Dienste würden keine Anerkennung finden, doch die Schüler halten sie zurück … allerdings nur, weil sie gelesen haben, dass ein Haus, dessen Zashiki Warashi es wieder verlässt, von großem Unglück befallen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kame かめ
    Zashiki Warashi
  • en Kame

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.