Juri KIBAYASHI

木林呪理

Informationen

Beschreibung

Juri Kibayashi bezeichnet Okkultismus als ihr Hobby, vielmehr stellt er aber ihren Lebensstil dar. Mit ihrem durchdringenden Blick erinnert sie selbst schon an eine Figur aus einem Horrorfilm. Geister stellen für sie einen ebenso normalen Umgang dar wie Menschen und allzu oft setzt sie deren Beschwörung zur Lösung von Problemen ein oder verursacht dadurch erst welche.

Ihre neue Schulklasse, die sie als Klassenlehrerin übernommen hat, kommt ungewollt in den Genuss der vollen Breitseite ihrer spiritistischen Fähigkeiten. Da werden die Angstzustände einer Schülerin einfach mal dadurch geheilt, dass sie den Geist eines alten Kriegsherrn von ihr Besitz ergreifen lässt oder ein Feuergeist beschworen, weil das billiger ist als das Licht anzuschalten. Bei alldem bewahrt sie eine geradezu enervierende stoische Seelenruhe, mit vernünftigen Argumenten dringt man nicht zu ihr durch, da sie sich vollkommen in ihrer eigenen bizarren Welt befindet, in der das Kartenspielen mit Dämonen eine Alltäglichkeit ist. Und bei Kritik an ihren Methoden schaltet sie prinzipiell schon auf Durchzug bzw. begreift auch nicht wirklich, dass die meisten Menschen es alles andere als normal finden, was sie so treibt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juri KIBAYASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juri KIBAYASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!