Charakter »

Weiblich

Charakter: Juri KIBAYASHI
Juri Kibayashi bezeichnet Okkultismus als ihr Hobby, vielmehr stellt er aber ihren Lebensstil dar. Mit ihrem durchdringenden Blick erinnert sie selbst schon an eine Figur aus einem Horrorfilm. Geister stellen für sie einen ebenso normalen Umgang dar wie Menschen und allzu oft setzt sie deren Beschwörung zur Lösung von Problemen ein oder verursacht dadurch erst welche.

Ihre neue Schulklasse, die sie als Klassenlehrerin übernommen hat, kommt ungewollt in den Genuss der vollen Breitseite ihrer spiritistischen Fähigkeiten. Da werden die Angstzustände einer Schülerin einfach mal dadurch geheilt, dass sie den Geist eines alten Kriegsherrn von ihr Besitz ergreifen lässt oder ein Feuergeist beschworen, weil das billiger ist als das Licht anzuschalten. Bei alldem bewahrt sie eine geradezu enervierende stoische Seelenruhe, mit vernünftigen Argumenten dringt man nicht zu ihr durch, da sie sich vollkommen in ihrer eigenen bizarren Welt befindet, in der das Kartenspielen mit Dämonen eine Alltäglichkeit ist. Und bei Kritik an ihren Methoden schaltet sie prinzipiell schon auf Durchzug bzw. begreift auch nicht wirklich, dass die meisten Menschen es alles andere als normal finden, was sie so treibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juri KIBAYASHI 木林呪理 (きばやし じゅり)
  • en Juri KIBAYASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.