Charakter »

Männlich

Charakter: Guldo
Unter den fünf Mitgliedern von Freezers Elite-Truppe der Ginyu Force (ギニュー特戦隊), ist der Barsianer Guldo der wohl mit Abstand schwächste Krieger, verfügt aber über andere ganz besondere Fähigkeiten, die ihn für die Kampftruppe wertvoll machen. Wie üblich in der Ginyu Force muss auch Guldo trotz seiner geringen Größe verschiedene, meist peinliche Posen einstudieren, mit der die Ginyu Force ihre Gegner einschüchtern will. Trotz seiner geringen Kampfkraft ist Guldo vor allem durch seine spezielle Fähigkeit gefährlich. Er vermag es nämlich die Zeit für jeden außer ihn selbst mit dem Kommando "Time Freeze" anzuhalten. Jedoch muss Guldo um die Zeit anzuhalten, auch seinen Atem anhalten, sodass der Effekt zeitlich sehr begrenzt ist. Weiterhin kann er während des Stopps nicht angreifen, was ihm einen Sieg gegen einen Feind weiterhin erschwert. Nichtsdestotrotz verfügt Guldo weiterhin über recht starke Psi-Fähigkeiten, kann seine Feinde damit vollständig paralysieren und sogar große Gegenstände bewegen und kontrollieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Guldo グルド
    Tätigkeiten: Heishi
  • en Guldo
    Tätigkeiten: Special Soldier
  • de Guldo
    Tätigkeiten: Elite-Soldat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.