Charakter »

Männlich

Charakter: Recoome
Unter allen Kriegern von Freezers Elite-Truppe Ginyu Force (ギニュー特戦隊) ist Rikoom wohl derjenige mit dem geringstem Intellekt. Wie alle Mitglieder der Ginyu Force hat er einige etwas merkwürdige Posen einstudiert, um seine Feinde einzuschüchtern, jedoch neigt er auch dazu diese Posen allein vorzuführen, was immer etwas lächerlich wirkt. Den Berg von Muskeln sollte man aber dennoch überaus ernst nehmen, denn Rikoom ist eine Persönlichkeit, der es Spaß macht seine Feinde zu quälen und ihnen Schmerzen zuzufügen. Für ihn wird ein Kampf erst dann interessant, wenn er selbst verheerenden Schaden genommen hat und vor Blessuren nur so gezeichnet ist. Seine Widerstandsfähigkeit ist selbst unter den Ginyu Force Mitgliedern legendär, wobei sein offener und waghalsiger Kampfstil bei seinen Mitstreitern eigentlich nur für Kopfschütteln sorgt. Seine brutale und übermenschliche Kraft lassen ihn somit zu einem wahren Monster werden. Letztlich neigt Rikoom dazu seine Attacken mit seinen Namen zugesetzt vorher anzukündigen, wie es auch bei einer seiner stärksten Angriffe, der Recoome Eraser Gun (リクームイレイザーガン) der Fall ist, einem Ki-Strahl, den Rikoom aus seinem Mund heraus abfeuert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Recoome リクーム
    Tätigkeiten: Heishi
  • en Recoome
    Tätigkeiten: Special Soldier
  • de Rikoom
    Tätigkeiten: Elite-Soldat

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.