Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Satellizer ALON-GRACHE
Als Satellizer noch ein Kind war, zog sie mit ihrer Mutter zu ihrem Vater, einem reichen Adelsmann aus Großbritannien. Da ihre Mutter eine Affäre oder Geliebte ihres Vaters gewesen ist, und dieser gleichzeitig noch eine eigene Familie besaß, wurden die beiden alles andere als warmherzig im Haus aufgenommen. Insbesondere Satellizer musste einige Demütigungen des jüngsten Sprosses der Familie, Louis, über sich ergehen lassen, die immer größere Auswüchse annahmen bis sie in sexuellen Übergriffen mündeten. Nichts sehnlicheres wünschte sich Satellizer damals als am liebsten sofort wieder auszuziehen, doch da ihre Mutter schwer krank gewesen ist, ertrug sie die Pein still und leise für sich alleine, um ihrer Mutter nicht noch mehr Probleme und Sorgen zu bereiten. In der Tochter der Familie, Violet, fand Satellizer hingegen eine Freundin, die es ihrer Mutter und ihrem Bruder nicht gleich tat und stets nett und freundlich zu beiden gewesen ist und immer ein Auge auf Satellizer hatte. So verdankte sie es auch Violet, dass die Übergriffe von Louis aufhörten. Als nach einigen Jahren ihre Mutter aufgrund ihrer Krankheit verstarb, verinnerlichte Satellizer deren letzten Worte am Totenbett, die sie bis heute beherzigt; niemals gegen irgendjemanden zu verlieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Satellizer ALON-GRACHE
  • en Satellizer ALON-GRACHE

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Freezing

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.