Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Amuri KAKYOUIN
Als vor fünf Jahren von der Sonne auf einmal gewaltige Mengen an Strahlungen ausströmten, wurden kurz darauf enorm widerstandsfähige Kinder mit besonderen Fähigkeiten geboren, die sogenannten Adapters. Eines von diesen Kindern ist Amuri Kakyouin, die sich momentan auf dem Weg zur Raumstation Pink Coral befindet, doch bevor sie auch nur einen Fuß auf diese setzen kann, wird diese von unbekannten Aggressoren komplett vernichtet und Amuri ins Weltall befördert. Bereitet ihr dank ihrer Besonderheit das Vakuum im Weltraum keinerlei Probleme, so braucht sie dennoch Sauerstoff, um überleben zu können, und zu ihrem Pech hat sie keine Luftbonbons griffbereit. Glücklicherweise landet sie aber direkt in den Armen von Perrier La Mer, in ihrer ganz speziellen Kapsel Uterus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Amuri KAKYOUIN 華凶院 アムリ (かきょういん あむり)
  • en Amuri KAKYOUIN

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,49m
Gewicht:
41kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.