Amuri KAKYOUIN

華凶院 アムリ

Informationen

Beschreibung

Als vor fünf Jahren von der Sonne auf einmal gewaltige Mengen an Strahlungen ausströmten, wurden kurz darauf enorm widerstandsfähige Kinder mit besonderen Fähigkeiten geboren, die sogenannten Adapters. Eines von diesen Kindern ist Amuri Kakyouin, die sich momentan auf dem Weg zur Raumstation Pink Coral befindet, doch bevor sie auch nur einen Fuß auf diese setzen kann, wird diese von unbekannten Aggressoren komplett vernichtet und Amuri ins Weltall befördert. Bereitet ihr dank ihrer Besonderheit das Vakuum im Weltraum keinerlei Probleme, so braucht sie dennoch Sauerstoff, um überleben zu können, und zu ihrem Pech hat sie keine Luftbonbons griffbereit. Glücklicherweise landet sie aber direkt in den Armen von Perrier La Mer, in ihrer ganz speziellen Kapsel Uterus.

Schon seit Beginn ihres Lebens musste Amuri damit zurecht kommen ein einsames Leben führen zu müssen. Denn ihre Allergie (so wie die besonderen Kräfte der Adapters genannt werden) führt dazu, dass sie sich von allen möglichen Gegenständen und Personen augenblicklich abstößt, so dass sie zwar niemals fürchten muss verletzt zu werden, aber genauso wenig in den Genuss von Zärtlichkeiten gekommen ist. Dagegen ist sie bezüglich dessen etwas tollpatschig und schlittert von einem Unglück ins nächste, so dass Amuri nicht selten als Flipperkugel endet. Aufgrund dessen wurde sie immer als Außenseiterin behandelt und litt darunter vor allem in ihrer Schulzeit, trotzdem hat sich Amuri eine gewisse Lebensfreude beibehalten können. Als sie auf ihrer Reise mit Perrier schließlich auch auf Yunque Lin trifft und durch ein Missgeschick beide miteinander in Berührung kommen, ändert das nicht nur ihr derzeitiges Sinnbild, sondern verwandelt sie sich obendrein noch in eine andere Form.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Amuri KAKYOUIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Amuri KAKYOUIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!