Baata

バータ

Informationen

Beschreibung

Baata ist ein Krieger der Ginyu Force (ギニュー特戦隊), Freezers Spezialtruppe und mächtigste Waffe bei der Eroberung von Welten, der vor allem durch sein großes Erscheinungsbild und seine enorme Schnelligkeit auffällt. Baata behauptet von sich selbst der schnellste Krieger des Universums zu sein und betrachtet man seine Geschwindigkeit im Vergleich zu den anderen Ginyu Force Mitgliedern, dürfte das zumindest teilweise zutreffen. Weiterhin ist Baata eng mit Jeeze, einem weiteren Mitglied der Ginyu Force, vertraut und die beiden arbeiten meistens zusammen. So hat Baata sich neben seinem eigenem Beinamen Blue Hurricane (青いハリケーン), der auch gleichzeitig einen seiner stärksten Angriffe darstellt, durch die verschiedenen Kombinationsangriffe mit Jeeze auch noch den Beinamen Purple Comet Hurricane erarbeitet. Letztlich neigen er und Jeeze dazu ihre Feinde durch ein kleines Jan-ken-pon (じゃんけんぽん, dt. Schere-Stein-Papier)-Spiel auszulosen. Übrigens mag Baata Schokoladenparfaits ganz gerne und nimmt diese gern auch als Tauschwert für eine Änderung der Kampfreihenfolge in Kauf.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Baata“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Baata“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Baata“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!