Trunks [SSJ]

トランクス [超サイヤ人]

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Der Ausdruck von Angst, Verzweiflung und Schrecken, der sich in Freezers Gesicht abzeichnet, als er feststellen muss, dass es neben Son Goku noch einen weiteren unbekannten Super Saiyajin (超サイヤ人) gibt, möchte ihm auch nicht im Beisein seines Vaters entweichen. Der bisher namenlose junge Mann stellt somit die ganze Hoffnung und das komplette Bollwerk gegen Freezers grässlichen Rachefeldzug auf der Erde dar und dürfte über eine ähnlich überwältigende Kraft verfügen, wie Son Goku im Super Saiyajin-Zustand. Trunks, der damit alles andere als geblufft hat, wirkt äußerlich wie ein Spiegelbild von Son Goku mit den goldgelben Haaren, der goldenen Aura und den türkis-blauen Augen und auch seine Stärke ähnelt dem, was Freezer auf dem Planeten Namek am eigenen Leib erfahren durfte. Doch im Gegensatz zu Goku zeigt SSJ Trunks keine Nachsicht mit Freezer und dessen Vater King Cold. Mit eiskaltem Blick und einer unerschütterlichen Entschlossenheit macht der den beiden Tyrannen die Hölle heiß. Seine Fähigkeiten, vor allem im Umgang mit seinem Schwert, sind meisterlich, sodass er spielend mit den Bösewichten fertig wird. Des enormen Neides, den er dadurch von seinem noch unwissenden Vater Vegeta auf sich zieht, ist sich Trunks fast schon bewusst. Nichtsdestotrotz wird er von den Freunden rund um Krillin und Bulma herzlich als ihr Retter empfangen. Was Trunks wohl noch alles für Überraschungen auf Lager hat?

Kleiner Auszug aus Trunks Techniken:
Burning Attack (バーニングアタック, dt. Brandattacke)
Trunks wohl markanteste Attacke ist die Brandattacke. Nach einer Abfolge von schnellen und kontrollierten Bewegungen seiner Arme formt Trunks mit seinen Händen ein diamantförmiges Symbol, aus der er dann eine Ki-Kugel auf seine Feinde abfeuert.

Buster Cannon (バスターキャノン)
Die Buster Cannon ist eine Ki-Attacke, in der Trunks 2 Energiekugeln in seinen Handflächen hinter seinen Rücken erzeugt, diese beiden verbindet und einen starken Ki-Strahl auf seine Gegner abfeuert, der großen Schaden anrichten kann. Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Vegetas Final Flash Angriff.

Finish Buster (フィニッシュバスター)
Der Finish Buster ist eine Ki-Attacke bei der Trunks seine beiden Hände über seinen Kopf hinaus streckt, eine gewaltige Ki Menge sammelt und einen goldgelden Ki-Strahl mit verheerender Wirkung auf seine Feinde abfeuert.

God Breaker (ゴッドブレイカー)
Der God Breaker ist ein einhändig abgefeuerter Ki-Strahl, den Trunks unter anderem gegen King Cold eingesetzt hat, um diesen zu besiegen.

Heat Dome Attack (ヒートドームアタック)
Diese Attacke ist wohl die mächtigste im Repertoire des zukünftigen Trunks. Hierbei schleudert Trunks mit aller Kraft seinen Feind in die Luft, richtet seine beiden Händen gen Himmel in Richtung des Feindes und feuert eine gewaltige Säule von Ki-Energie ab, die den Feind sofort zerstört.

Shining Sword Attack (シャイニングソードアタック)
Diese signifikante Attacke kann Trunks nur mit seinem Schwert durchführen. Er rast auf seinen Gegner zu und versetzt ihn eine ganze Reihe von tödlichen Schwerthieben, womit er diesen förmlich in der Luft zerteilt. Letztlich pulverisiert Trunks die zerstückelten Überreste des Gegners mit einem mächtigen Ki-Strahl.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Trunks [SSJ]“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!