Charakter »

Männlich

Charakter: Porunga
Als der Urvater aller Drachen der Dragonballs ist der namekianische Drache Porunga mit ganz besonderen Kräften ausgestattet, die sich stark von den Einschränkungen von Shenlong unterscheiden. So ist Porunga zuallererst um ein Vielfaches größer und massiger als der Erdendrache und reagiert nur auf Wünsche, die in Namekianisch geäußert werden. Weiterhin kann er sogar 3 Wünsche im Gegensatz zu nur einem auf der Erde erfüllen und sogar eine schon mal wiederbelebte Person erneut wiederbeleben. Leider ist dieses besondere Anliegen aber auf eine Person pro Wunsch beschränkt und kann nicht wie von Shenlong auf viele verstorbene Menschen bezogen werden. Da ein Jahr auf Namek nur 130 Tage auf der Erde dauert, kann er deutlich häufiger als Shenlong beschworen werden. Die Dragonballs von Namek sind in etwa 10 Mal größer als die der Erde. Der Name Porunga bedeutet in der Sprache Nameks übrigens "Drache der Träume".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Porunga ポルンガ
  • en Porunga
  • de Porunga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Namek

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.