Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuzou KOKUSAI
Kokusai ist der trottelige Schülersprecher seiner Schule. Auch wenn er es nicht bemerkt, scheint er eine seltsame Ausstrahlung auf das männliche Geschlecht abzugeben, da diese wie Fliegen an ihm kleben. Kokusai selbst ist allerdings eher schüchtern. Ihm ist auf der Stelle eine Menge peinlich, doch meistens bemerkt er gewisse Peinlichkeiten nicht, wobei sein Stellvertreter Chiga ihn des öfteren auf diese Dinge hinweisen muss. Zu Chiga hat Kokusai eine anfangs freundschaftliche Beziehung, die sich mit der Zeit jedoch immer mehr weiter entwickelt. Dass Chiga ihm etwas bedeutet kann Kokusai mit Garantie sagen, nur leider ist diese Schüchternheit, die auf ihm lastet, ein Hindernis in ihrer Beziehung. Kokusai lebt derzeit bei seiner Großmutter, die den Tag über meist nicht Zuhause ist. Er hat ein gutes Verhältnis zu seinem Klassenkameraden Akutsu und trainiert zusammen mit diesem in der Judo-Mannschaft seiner Schule.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuzou KOKUSAI 国斉 祐三 (こくさい ゆうぞう)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.