Charakter »

Männlich

Charakter: Yasuhiro CHIGA
Chiga ist der Vize-Schulsprecher seiner Schule und das völlige Gegenteil seines trotteligen Schulsprechers Kokusai. Er ist sehr attraktiv und modelt sogar für gewisse Modezeitschriften. Chiga hat eine Menge Selbstvertrauen, bekommt jedoch in der Gegenwart von Kokusai schwache Knie und weiß anfangs selbst nicht was mit ihm los ist. Nach einer Weile realisiert er, dass er sich in Kokusai verliebt hat - was hierbei der Anfang einer wilden Liebesbeziehung zwischen den beiden ist.

Chiga ist stets in Sorge um Kokusai und versucht mit diesem zu jeder Zeit zusammen zu sein. Auch wenn Chiga ein Jahr jünger als Kokusai ist, so wirkt er in Sachen Liebe und Sex viel erfahrener und sorgt dafür, dass der verwirrte Kokusai ihm aus der Hand frisst. Chiga ist ebenfalls im Judo-Team und nur aufgrund von Kokusai zum Vize-Schulsprecher geworden, da dieser Chiga vorgeschlagen hatte. Was das Training angeht, so ist Chiga eher gelassen und kassiert aufgrund dessen schon mal Ärger mit dem Teamchef Akutsu. Er ist in der selben Klasse wie Kondou und beichtet diesem ab und an seine Gefühle für Kokusai.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuhiro CHIGA 知賀 泰広 (ちが やすひろ)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.