Charakter »

Männlich

Charakter: Takashi HANEDA
Zusammen mit seiner kleinen Schwester Kobato wohnt Takashi in einer recht ruhigen Gegend und geht einen geregelten Tagesablauf nach, seine einzige wirkliche Pflicht besteht darin zur Schule zu gehen und demnächst eine möglichst erfolgreichen Abschluss zu machen. Etwas ungewöhnlich für einen derart unscheinbaren jungen Mann, ist allerdings die Tatsache, dass er schon seit geraumer Zeit mit einem der beliebtesten Mädchen der Schule, seiner Klassenkameradin Asuka, zusammen ist, die vor ihm noch jeden hat abblitzen lassen. Seine Beziehung zu Asuka ist allerdings mehr oder weniger nur vorgegaukelt, was vor allem daran liegt, dass sie sich dadurch erhoffte denn unzähligen Liebesgeständnissen ihrer Mitschüler zu entgehen. Nichtsdestoweniger verbindet Takashi eine sehr enge Freundschaft mit ihr und es wäre wohl nicht verwunderlich wenn sich im Laufe der Zeit doch mehr daraus entwickelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi HANEDA 羽田 鷹志 (はねだ たかし)
  • en Takashi HANEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.