Charakter »

Männlich

Charakter: Junzaburo SHIINA
Auch wenn man es sich angesichts seiner unauffälligen und ruhigen Erscheinung nur schwer vorstellen kann, ist Junzaburo Shiina doch mit Sicherheit einer der besten Schwertkämpfer seiner Zeit, schließlich war er es, der einst Ran in diese Kunst eingewiesen hat. Gleiches gilt übrigens für das Trinken von Sake, denn auch darin ist er ein wahrer Meister und verbringt seine Freizeit nicht selten in einer Bar. Was allerdings seiner Partnerin Tsuta überhaupt nicht gefällt und sie schon mehr als einmal versucht hat ihn davon abzubringen, wenn auch mit eher mäßigen Erfolg. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er zur Zeit entsprechend seiner Fähigkeiten als Bodyguard von Genma Otagaki und hat in dieser Funktion schon des Öfteren dessen Dojo vor einer Blamage bewahrt, indem er bisher noch jeden Herausforderer bezwungen hat. Wie so viele andere Samurai auch hat aber auch Junzaburo ein grundlegendes Problem: Er kann sich einfach nicht von seinem Dasein als Kämpfer lossagen und ordnet diesem alles andere unter. Selbst wenn er weiß, dass er die falsche Entscheidung triff, geht er seinen einmal eingeschlagenen Weg unbeirrt weiter. Nichtsdestotrotz ist er aber auch ein ungewöhnlich freundlicher und vor allem bescheidener, bodenständiger Mann, der jeden seiner Gegner ernst nimmt und immer nur soweit geht wie es notwendig ist, ohne unnötig gewalttätig zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Junzaburo SHIINA
  • en Junzaburo SHIINA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.