Junzaburo SHIINA

Informationen

Beschreibung

Auch wenn man es sich angesichts seiner unauffälligen und ruhigen Erscheinung nur schwer vorstellen kann, ist Junzaburo Shiina doch mit Sicherheit einer der besten Schwertkämpfer seiner Zeit, schließlich war er es, der einst Ran in diese Kunst eingewiesen hat. Gleiches gilt übrigens für das Trinken von Sake, denn auch darin ist er ein wahrer Meister und verbringt seine Freizeit nicht selten in einer Bar. Was allerdings seiner Partnerin Tsuta überhaupt nicht gefällt und sie schon mehr als einmal versucht hat ihn davon abzubringen, wenn auch mit eher mäßigen Erfolg. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er zur Zeit entsprechend seiner Fähigkeiten als Bodyguard von Genma Otagaki und hat in dieser Funktion schon des Öfteren dessen Dojo vor einer Blamage bewahrt, indem er bisher noch jeden Herausforderer bezwungen hat. Wie so viele andere Samurai auch hat aber auch Junzaburo ein grundlegendes Problem: Er kann sich einfach nicht von seinem Dasein als Kämpfer lossagen und ordnet diesem alles andere unter. Selbst wenn er weiß, dass er die falsche Entscheidung triff, geht er seinen einmal eingeschlagenen Weg unbeirrt weiter. Nichtsdestotrotz ist er aber auch ein ungewöhnlich freundlicher und vor allem bescheidener, bodenständiger Mann, der jeden seiner Gegner ernst nimmt und immer nur soweit geht wie es notwendig ist, ohne unnötig gewalttätig zu werden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Junzaburo SHIINA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Junzaburo SHIINA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Junzaburo SHIINA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!