Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsuta
In ihrem Leben hatte es Tsuta wahrlich nicht immer leicht und ist schließlich sogar in den Besitz eines Restaurantbetreibers geraten, der sie wegen ihres betörenden Äußeren als Geisha einsetzt um seine Kundschaft zu unterhalten. Weshalb auch der wohlhabende Dojo-Besitzer Genma Otagaki des Öfteren von ihr bewirtet wird. Ihre Aussichten jemals wieder frei zu kommen sind dabei denkbar schlecht, ist ihre Schuld doch überaus beträchtlich und kann durch normale Arbeit wohl selbst nach Jahren nicht beglichen werden. Nichtsdestotrotz hat sie seit einiger Zeit doch ein wenig Glück und Freude erfahren dürfen, da sie mit dem Samurai Junzaburo ihre große Liebe finden konnte. Tragischerweise schwebt aber zu stets der bedrohliche Schatten ihrer Knechtschaft über der Beziehung und Tsuta kann jederzeit wie eine Ware gehandelt werden. Wohl auch deshalb wünscht sie sich nichts sehnlicher als mit ihrem Geliebten durchzubrennen und ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen, irgendwo noch einmal von vorn anfangen. Zu ihrem großen Verdruss scheint er in dieser Hinsicht aber sehr zögerlich, was sie schon beinahe in die Verzweiflung treibt, bewahrt sich aber dennoch immer ein kleines Stückchen Hoffnung und würde Junzaburo niemals aufgeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsuta
  • en Tsuta

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.