Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Mimori UNYUU
Mimori Unyuu, Teil des Schülerrats und dort für die Finanzen zuständig, ist ein zuvorkommendes und hilfsbereites Mädchen. So versorgt sie die anderen Ratsmitglieder stets mit allem möglichen und ist auch nie abgeneigt den Schülern entgegenzukommen; ganz gleich, mit was diese bei ihr auftauchen. Die Kehrseite daran ist, dass sie auf diesem Wege wohl hofft, möglichst viel Geld auszugeben. So zumindest sieht es auf den ersten Blick aus. Mimori pflegt nämlich einen äußerst verschwenderischen Umgang mit Geld und ermöglicht Sachen wie vergoldete Waschbecken in den Damentoiletten, vergrößerte Räume und anderen Luxus, von dem so manch einer nur träumen kann. Dass sie damit beim Rest des Rates nicht gerade gut ankommt, hindert sie in keinster Weise. Geld ist für sie ein Mittel, um alles erreichen zu können, selbst Liebe scheint sie sich so erkaufen zu können - zumindest ist das ihre Denkweise....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimori UNYUU 丹生 美森 (うにゅう みもり)
    Mimorin
  • en Mimori UNYUU
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
20. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.