Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Sasuke TSUBAKI
Was Schülersprecher Soujirou Agata an Striktheit fehlt, besitzt Sasuke Tsubaki, ein Mitschüler Agatas und Mitglied des Schülerrates, im doppelten oder gar dreifachen Maße. Tsubaki hat es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass sich alle Schüler der Kaimei High School an die Schulregeln halten, diese hat für ihn nämlich oberste Priorität. Dabei geht er alles andere als zimperlich um; ist Tsubaki bei seinen Rundgängen um die Schule Zeuge, wie ein Schüler gegen eine Regel verstößt, erhält dieser von ihm gnadenlos eine Strafe, wie einem temporären Klubverbot. Dabei ist Tsubaki keine Person die bei solchen Angelegenheiten ein Auge zu drücken, denn er nimmt seine Aufgabe ziemlich ernst. Es kann sogar vorkommen, dass er, wenn gegen eine Regel verstoßen wurde, einen lautstarken Wutausbruch bekommt. Alles andere als zimperlich geht er auch mit Mitschülern um, die ihm gegenüber Ungehorsam zeigen. Dann lässt er seine Fäuste sprechen und macht deutlich, dass man sich nicht mit ihm anlegen sollte. Obwohl Tsubaki von normaler Statur ist und man ihm deshalb nicht viel Kraft zutraut, können seine Faustschläge so stark sein, dass er sogar eine Wand beschädigen könnte. Das nutzt er selbstverständlich nicht, um den jeweiligen Schüler zu verletzen, sondern nur, um ihn einzuschüchtern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sasuke TSUBAKI 椿 佐介 (つばき さすけ)
  • en Sasuke TSUBAKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
11. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,70m
Gewicht:
56kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.