Myon und Yans Vater

みょん、ヤンの父

Informationen

  • Charakter: Myon und Yans Vater
    • ja Myon to Yan no Chichi みょん、ヤンの父
      Sprecher: Toshio SAKATA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Father of Myon and Yan
    • de Myon und Yans Vater
    • Anime: Mind Game
      Manga: Mind Game

Beschreibung

Sein ganzes Leben besteht eigentlich nur aus Frauen, denn nicht nur dass er ein Leben führt, bei dem er die Partnerin recht oft wechselt, auch sind Frauen immer in seinen Gesprächsthemen vorhanden. Auch jetzt, im fortgeschrittenen Alter, wo er bereits zwei Töchter hat, lebt er dieses Leben ohne sich für eine feste Partnerin zu entscheiden. Seine Töchter waren auch nie geplant, bei der Anzahl an Frauen, mit denen er sich bereits einließ, musste es aber irgendwann passieren. Für seine Familie stellt er ein großes Ärgernis dar, denn weil er sich des Öfteren mit anderen Frauen einlässt, wo es ihm egal ist, ob sie einen Lebenspartner hat, zieht er den Hass anderer Männer förmlich an. Auch seine Schulden, die er durchs Zocken sammelt und dem damit verbundenen Ärger mit der Yakuza wälzt er auf seine Familie ab, die in seiner Abwesenheit den Kopf für ihn hinhalten dürfen. Auch wenn er die Möglichkeit hat einzugreifen, versteckt er sich in solchen Situationen lieber, denn sein eigenes Leben ist ihm mehr wert als das seiner Kinder.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Myon und Yans Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Myon und Yans Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!