Charakter »

Männlich

Charakter: Myon to Yan no Chichi
Sein ganzes Leben besteht eigentlich nur aus Frauen, denn nicht nur dass er ein Leben führt, bei dem er die Partnerin recht oft wechselt, auch sind Frauen immer in seinen Gesprächsthemen vorhanden. Auch jetzt, im fortgeschrittenen Alter, wo er bereits zwei Töchter hat, lebt er dieses Leben ohne sich für eine feste Partnerin zu entscheiden. Seine Töchter waren auch nie geplant, bei der Anzahl an Frauen, mit denen er sich bereits einließ, musste es aber irgendwann passieren. Für seine Familie stellt er ein großes Ärgernis dar, denn weil er sich des Öfteren mit anderen Frauen einlässt, wo es ihm egal ist, ob sie einen Lebenspartner hat, zieht er den Hass anderer Männer förmlich an. Auch seine Schulden, die er durchs Zocken sammelt und dem damit verbundenen Ärger mit der Yakuza wälzt er auf seine Familie ab, die in seiner Abwesenheit den Kopf für ihn hinhalten dürfen. Auch wenn er die Möglichkeit hat einzugreifen, versteckt er sich in solchen Situationen lieber, denn sein eigenes Leben ist ihm mehr wert als das seiner Kinder.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Myon to Yan no Chichi みょん、ヤンの父
  • en Father of Myon and Yan
  • de Myon und Yans Vater

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mindgame

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.