Charakter »

Männlich

Charakter: WANIBUCHI
Wanibuchi, ein Schüler aus Juri Kibayashis Klasse, sieht aus wie das wandelnde Klischee eines Unruhestifters. Normalerweise hält er sich im Hintergrund und glänzt ohnehin nicht durch regelmäßige Anwesenheit, wenn er aber mal ein Ziel ins Auge fasst, ist er außergewöhnlich motiviert ... und vermöbelt auch gleich mal jeden, der ihm im Weg stehen könnte. Seit Eri Nitta aus seiner Klasse vom Geist von Nobunaga Oda besessen ist, fühlt er sich zu ihr hingezogen bzw. zu ihrem rauen Charme ("rau" in diesem Sinne = gewalttätig). Er plant seitdem sorgfältig, wie er sie am besten für sich gewinnen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja WANIBUCHI 鰐淵 (わにぶち)
  • en WANIBUCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.