Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Perrier LA MER
Als Amuri Kakyouin aufgrund einer Explosionserschütterung ins Weltall gestoßen wird, landet sie mitten in der Kapsel von Perrier La Mer. Ein Gebilde, das einer Kugel ähnlich sieht und für die gesundheitliche Genesung von ihr zuständig ist sowie es ihr zugleich ermöglicht problemlos durch den Weltraum zu schweben, da sie dank einer speziellen Flüssigkeit normal atmen kann. Ihr Bestimmungsort ist mehr oder weniger unbekannt, doch wird sie genauso wie Amuri in die Ereignisse rund um den Angriff auf die Pink Coral mitgerissen und von den feindlichen Aggressoren zur Galapagos gebracht. Ein Ort, wo sie auf keinen Fall hin will, denn Perrie plagen noch schreckliche Erinnerungen an vergangene Gegebenheiten, die damit in Verbindung stehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Perrier LA MER ペリエ・ラ・メール
  • en Perrier LA MER

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,51m
Gewicht:
39kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.